Перейти к содержимому

Фотография

А Что С Главной Страницей?

• Авторизуйтесь для ответа в теме
Сообщений в теме: 50

#41 >Jurgen<

>Jurgen<
  • Пользователь
  • 2,473 сообщений
  • LocationРай для беженцев?

Отправлено 03 August 2015 - 18:48

Hallo alle zusammen,

ich habe seit letzter Woche ein Problem. Wenn ich mir etwas anschauen möchte, geht der nicht mehr an. Es fängt einfach nicht an zu Buffern egal was ich versuch zu gucken es geht nicht. Und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Vorletztes Wochenende ging noch alles, ich besuche diese Seite seit mehreren Jahren. :beybey:  :heeelp  

Habt Ihr vielleicht eine Idee?

Kannst du kein Russisch? Dann wird's einfacher, in der erste Reihe für dich selbst. Ich hatte seit gestern dieselbe Probleme wie du. Aber momentan funktioniert alles wieder.

• 0

Любите ближнего своего! В противном случае, он будет любить вас.

#42 mailin

mailin
  • Пользователь
  • 5 сообщений

Отправлено 04 August 2015 - 14:48

Hi Jurgen, ich kann zwar lesen und reden aber da ich als Kind her kam beherrsche ich die Russische Rechtsschreibung nicht, also lasse ich es lieber mit dem schreiben. Nein bei mir läuft es immer noch nicht.

• 0

#43 boltik83

boltik83
  • Пользователь
  • 9 сообщений

Отправлено 04 August 2015 - 18:06

Подскажите пожалуйста! Почему видео не воспроизводится и главная страница не обновляется уже больше недели?

• 0

#44 >Jurgen<

>Jurgen<
  • Пользователь
  • 2,473 сообщений

Отправлено 04 August 2015 - 22:33

beherrsche ich die Russische Rechtsschreibung nicht

Es ist nicht schlimm. Schlimm ist das, dass die Leute, die dir helfen könnten, meistens kein Deutsch können. Wenn du Video meinst, dann kann ich nicht was zu beraten. Ich gucke nämlich hier die Filmen ehe selten. Kann sein, dass die Wartungsarbeiten weiter laufen. Ich stelle deine Frage auf russisch, vielleicht weißt  jemand mehr davon.

• 0

#45 >Jurgen<

>Jurgen<
  • Пользователь
  • 2,473 сообщений

Отправлено 04 August 2015 - 22:38

Люди! Чел тут совета просит. У него не идёт видео. Без разницы, чтобы он не смотрел, просто не набирает буффера. А предпоследние выходные ещё всё функционировало. Это на Степашке работы или у него что не так с компом и связью?

• 0

#46 mailin

mailin
  • Пользователь
  • 5 сообщений

Отправлено 13 August 2015 - 13:27

Подскажите пожалуйста! Почему видео не воспроизводится и главная страница не обновляется уже больше недели?

Und vielen Danke an Jurgen!!     

• 0

#47 >Jurgen<

>Jurgen<
  • Пользователь
  • 2,473 сообщений

Отправлено 13 August 2015 - 18:30

Der Moderator hat mir erzählt, dass die Probleme in der Webseite liegt. Er hat zwar die Verwaltung benachrichtigt, aber auch kein Antwort bekommen. Entweder hat die Verwaltung keine Interesse mehr (z.B. Die Webseite verkaufen) oder hat die andere Probleme  und keine Zeit ihre Arbeit richtig zu leisten. Es bleibt nix übrig als warten oder die andere Webseite aussuchen.

• 0

#48 michael

michael
  • Пользователь
  • 118 сообщений

Отправлено 16 August 2015 - 21:33

Der Moderator hat mir erzählt, dass die Probleme in der Webseite liegt. Er hat zwar die Verwaltung benachrichtigt, aber auch kein Antwort bekommen. Entweder hat die Verwaltung keine Interesse mehr (z.B. Die Webseite verkaufen) oder hat die andere Probleme  und keine Zeit ihre Arbeit richtig zu leisten. Es bleibt nix übrig als warten oder die andere Webseite aussuchen.

Сам задал вопрос и сам на него ответил...Ищи другой...Если нефонат...
  • 0

#49 Strassenbahnführer

Strassenbahnführer
  • Пользователь
  • 1,203 сообщений

Отправлено 16 August 2015 - 21:41

уже давно ничего в онлайн не посмотришь, я ищу, читаю описание и зырю на другом сайте :zubik

• 0

#50 Strassenbahnführer

Strassenbahnführer
  • Пользователь
  • 1,203 сообщений

Отправлено 16 August 2015 - 21:42

Сам задал вопрос и сам на него ответил...Ищи другой...Если нефонат...

что есть "нефонат"? :zubik :ujaznah:

• 0

#51 mailin

mailin
  • Пользователь
  • 5 сообщений

Отправлено 18 August 2015 - 15:25

ha ha, eto dla menja bylo, ot Jurgena!  Danke

• 0